Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Mehrere Fälle von Verkehrsunfallflucht
Neumarkt. Am Abend des 04.06.2021 stellte die 60-jährige Geschädigte ihren Pkw im Oberen Lähren Weg in Neumarkt i.d.OPf. ordnungsgemäß an der Straße ab. Als sie am nächsten Morgen zu ihrem Pkw, stellte sie Beschädigungen an ihrem Pkw fest, die augenscheinlich von einem anderen Fahrzeug verursacht wurden.

Am Vormittag des 05.06.2021 wurde der in der Frühlingstraße in Neumarkt i.d.OPf. geparkte Pkw einer 22-Jährigen durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

In beiden Fällen entfernten sich die Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die gesetzlichen Pflichten zur Schadensregulierung zu kümmern. Wer Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Neumarkt i.d.OPf. unter der Telefonnummer 09181/4885-0 in Verbindung zu setzen.

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich
Mühlhausen. Am frühen Abend des 05.06.2021 befuhr ein 32-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Kreisstraße NM 18 von Kruppach in Richtung Forst. Im Kreuzungsbereich der NM 18 und der Staatsstraße 2220, missachtete dieser die Vorfahrt eines 34-jährigen Pkw-Fahrers, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch den Verkehrsunfall wurde der Fahrer des Pkws leicht verletzt. Zudem wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ausgetretene Betriebsflüssigkeiten wurden durch die örtliche Feuerwehr gebunden.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.