Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Zusammenstoß bei Abbiegevorgang
Mühlhausen. Am Morgen des 03.09.2021 kam es auf der Kreisstraße NM 19 zwischen Mühlhausen und Erasbach zu einem Unfall. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer fuhr in Richtung Erasbach und wollte nach links abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 46-jährige Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Kawasaki-Fahrer schwer verletzt
Postbauer-Heng. Am Freitag, den 03.09.2021, gegen 19.00 Uhr fuhr ein 35-jähriger Motorradfahrer auf der Straße von Postbauer-Heng in Richtung Buch. Aus ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab. Es kam zum Sturz des Motorradfahrers, wobei er schwer verletzt wurde. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Leicht verletzt nach Auffahrunfall
Sengenthal. Am Freitag, den 03.09.2021, gegen 19.40 Uhr fuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer auf der Straße von Buchberg in Richtung Sengenthal. Als er nach links in Richtung Stauf abbiegen wollte, fuhr ihm ein hinter ihm befindlicher 39-jähriger Pkw-Fahrer aufgrund zu geringen Sicherheitsabtsands hinten auf. Der 47-jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.