Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Neumarkt. Am Samstag, 08.01.22, um 12.30 Uhr, wollte ein 67-jähriger Nissanfahrer in Neumarkt von der Schweninger Straße kommend die Regensburger Straße geradeaus überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem VW Touran, den eine 36-jährige Frau lenkte. Diese versuchte noch die Kollision zu verhindern, in dem sie nach rechts auswich und in einen Gartenzaun stieß. Verletzt wurde niemand, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 13.500.-€.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Verkehrsunfallflucht
Neumarkt. In der Zeit von Mittwoch, 05.01.22 bis Samstag, 08.01.22, wurde in Neumarkt, Heiligenwiesen ein ordnungsgemäß geparkter Pkw Hyndai angefahren. Der Verursacher flüchtete, ohne den gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. An dem Hyndai entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500.-€.
Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.