Privatfeier in Cham gerät aus den Fugen

Symbolbild: Party
Symbolbild: Party

CHAM. Nachdem es bei einer privaten Feier in einer Kellerbar zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Feiernden kam, musste die Polizei Cham am Sonntag kurz nach Mitternacht mit mehreren Streifen im Stadtgebiet Cham ausrücken. Zwei der neun anwesenden Personen waren aneinandergeraten und lieferten sich ein Handgemenge, in deren Verlauf die beiden leicht verletzt wurden.
Während einer der Täter, ein 24 jähriger aus dem Landkreis Cham, im Rahmen der Fahndung beim Bahnhof aufgegriffen wurde, konnten die Personalien des Zweiten, eines 30 jährigen aus dem Stadtgebiet Cham, nur nach erfolgter Fesselung festgestellt werden. Da die meisten der Feierenden erheblich alkoholisiert waren, müssen die genaueren Umstände der Tat im Nachgang ermittelt werden.
In jedem Falle wurde die Feier für die beiden Beschuldigten für zu Ende erklärt.

Bericht: PI Cham