Quadfahrer erliegt seinen Verletzungen

Symbolbild: Rettungsdienst
Symbolbild: Rettungsdienst

KÖNIGSTEIN. Wie bereits berichtet, ( https://www.nachrichten-oberpfalz.de/bei-sturz-mit-quad-lebensgefaehrlich-verletzt/) stürzte ein 63-jähriger Königsteiner am Nachmittag des 25.08.2019 schwer am Ortsrand, als sich sein Quad auf einem Schotterweg in Richtung „Ossinger“ im Bereich einer Rechtskurve in der Verlängerung der „Hofgartenstraße“ an der angrenzenden Böschung überschlug.

Leider hat der Mann, der unter seinem Fahrzeug eingeklemmt worden war und an der der Unfallstelle einen Kreislaufstillstand erlitten hatte, durch die Rettungskräfte zunächst aber wieder reanimiert werden konnte, den folgenschweren Sturz letztlich nicht überlebt – er ist am Morgen des 31.08.2019 im Krankenhaus verstorben.

Bericht: PI Auerbach