Kontrollen der Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Oberpfalz im Landkreis Cham

Archivbild: Motorradkontrolle Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Motorradkontrolle
Foto: Pressedienst Wagner

LOHBERG / ARRACH. Die Kontrollgruppe-Motorrad des Polizeipräsidiums Oberpfalz führte am 31.08.2019 im Landkreis Cham, Gemeindebereich Lohberg und Arrach Motorradkontrollen durch. Hierbei wurden 34 Krafträder näher in Augenschein genommen und überprüft.
Bei einem Kraftrad wurde ein Erlöschen der Betriebserlaubnis festgestellt und bei einem weiteren Krad ein sonstiger erheblicher Technischer Mangel, so dass bei diesen Fahrzeugen eine Weiterfahrt unterbunden wurde. Bei einem weiteren Kraftrad wurde ein Kennzeichenmissbrauch festgestellt und ein anderes Krad hatte eine nicht vorschriftsmäßige Beleuchtungseinrichtung.
Alle anderen Motorräder befanden sich in einem verkehrssicheren Zustand.

Bericht: VPI Regensburg