Reifen in Waldmünchen aufgeschlitzt

Symbolbild: Platter Reifen Quelle: Flickr.com/Charles Williams
Symbolbild
Quelle: Flickr.com/Charles Williams

WALDMÜNCHEN. Am Montag 19.09.2022 wurde bei hiesiger Dienststelle Anzeige erstattet, denn ein bislang unbekannter Täter schlitzte den Reifen eines Fahrzeugs auf dem Parkplatz des Firmengeländes Nähe der Regensburger Straße auf. Im Laufe der dortigen Frühschicht, welche sich von 06:00 bis 14:30 erstreckt, muss der Täter laut dem Geschädigten am Werk gewesen sein. Gegen die Abendstunden platzte nämlich auf der Fahrt nach Cham auf der B20 der demolierte Reifen. Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt kein Verkehr und es passierte nichts weiter.
Der Anzeigenerstatter konnte keinen Verdacht äußern. Es wurde durch die Beamten jedoch festgestellt, dass der Reifen eindeutig mutwillig beschädigt worden ist. Es wurde durch die Polizeistation Waldmünchen eine Anzeige wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.
Beobachtungen durch aufmerksame Zeugen nimmt die Polizeistation Waldmünchen unter der Telefonnummer 09972/300100 entgegen.

Bericht: PSt Waldmünchen