Rückwärts gegen Gartenmauer gefahren und geflüchtet

Symbolbild Gartenmauer (Quelle: Pixabay)
Symbolbild Gartenmauer (Quelle: Pixabay)

SULZBACH-ROSENBERG. Am Mittwoch gegen 11.30 Uhr wurde von einem Zeugen beobachtet, wie eine junge Frau mit ihrem grünen Polo in der Bergknappenstraße rückwärts fuhr und gegen einen Gartenmauer prallte. Die Fahrerin scherte sich jedoch nichts um den Anstoß, stieg nicht einmal aus, sondern setzte ihre Fahrt fort.
Aus der Grundstücksmauer wurden mehrere Felder beschädigt, da der Anstoß entsprechend stark war. Der Sachschaden wird vom Grundstückseigentümer auf 1000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen nach dem Fahrzeug, das an der linken hinteren Seite beschädigt sein muss, sowie nach der jungen Unfallverursacherin dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg