Sachbeschädigung an KFZ

Polizeifahrzeug
Symbolbild: Polizeifahrzeug

KIRCHENTHUMBACH. Im Zeitraum vom Montag, 23.09.2019, ca. 07:30 Uhr, bis Dienstag, 24.09.2019, ca. 07:30 Uhr, war in der Buchbergerstraße in Kirchenthumbach ein Pkw, VW Passat, geparkt worden.

Der Pkw wurde von einem bislang unbekannten Täter über die gesamte rechte Seite, vermutlich mit einem Schlüssel, zerkratzt. Der Sachschaden kann bis dato noch nicht genau beziffert werden.
Bei dem Pkw handelt es sich um einen Firmenfahrzeug der Firma „Kollmer Bohr und Tiefbau GmbH“, welcher nur unweit vom Firmengelände geparkt wurde.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09645/9204-0 mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Eschenbach