Schadensträchtiger Verkehrsunfall in Weiden

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abeschleppt werden Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: © Pressedienst Wagner

WEIDEN. Ca. 20000 Euro. Soviel Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 14:15 Uhr in Weiden.
Eine 49-jährige Weidenerin war mit ihrem Fahrzeug unterwegs in der Hohenstaufenstraße und wollte dort nach links in die Behaimstraße abbiegen. Zur selben Zeit nahte aus der Gegenrichtung ein 18-jähriger Weidener mit seinem Pkw. Die Dame übersah beim Abbiegen wohl den nahenden, bevorrechtigten Pkw und es kam zum Zusammenstoß.
Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden diese stark in Mitleidenschaft gezogen, weshalb sie abgeschleppt werden mussten. Die Insassen blieben dem ersten Anschein nach allesamt unverletzt. Nachdem die beiden Fahrzeuge abgeschleppt waren konnte der Verkehr wieder fließen.

Bericht: PI Weiden