Schlägereien im Regensburger Innenstadtbereich

Symbolbild: Körperverletzung Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Symbolbild
Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

REGENSBURG. Am 17.10.2021, gegen 02.18 Uhr, wurde ein 20 jähriger Schüler im Bereich der Obermünsterstraße von 5-6 unbekannten Tätern grundlos zu Boden geschlagen. Bemerkenswert ist, dass die Täter zwei Mal von ihrem Opfer für kurze Zeit abließen, um jeweils wieder zurück zu kommen um weiter auf den Geschädigten einzuschlagen. Erst nachdem sie merkten, dass die Polizei verständigt wurde, flüchteten die Täter. Außer dass die Täter männlich waren, ist aktuell keine Personenbeschreibung bekannt.

Am 16.10.2021, gegen 22.55 Uhr, wurde am Neupfarrplatz ein 19jähriger Mann von fünf Personen niedergeschlagen. Grund dafür dürfte ein Streit im Vorfeld gewesen sein. Dem Geschädigten wurde der Daumen gebrochen und er erlitt Prellungen im Gesicht. Außer dass die Täter männlich waren, ist aktuell keine Personenbeschreibung bekannt.

Sachdienliche Hinweise dazu können bei jeder Polizeidienststelle abgegeben werden. 

Bericht: PI Regensburg Süd