„Schlüssel“-Fund im Schlüsselmäppchen

Cannabisdolden
Symbolfoto

WEIDEN. Was die Beamten vergangene Nacht im Schlüsselmäppchen des 37-jährigen Weideners fanden, war schlussendlich der „Schlüssel“ zu einer Anzeige. Das Schlüsselmäppchen zu finden verlangte aber etwas Zeit.
Der 37-jährige wurde gestern Abend kurz nach 21 Uhr einer Kontrolle unterzogen. Da die Person offensichtlich etwas zu verheimlichen schien, entschlossen sich die Beamten etwas genauer hinzusehen. Und schlussendlich sollten die Beamten in ihrer Intuition nicht getäuscht werden. In der Unterhose des Weideners fand sich besagtes Schlüsselmäppchen. Und in dem Schlüsselmäppchen hatte der junge Mann sein Betäubungsmittel versteckt, für welches er natürlich keinen Beweis für einen legalen Besitz vorweisen konnte.
Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Der junge Weidener erhält für sein illegales Besitztum nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Bericht: PI Weiden