Schwangere Frau kommt von der Fahrbahn ab

Am Renault Clio entstand bei dem Unfall Totalschaden Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

ESCHENFELDEN. Ein 22-jährige Landkreisbewohnerin fuhr mit ihrem Pkw von Königstein nach Eschenfelden. In einem Kurvenbereich fuhr sie aufs Bankett, übersteuert und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw blieb an einer Durchlaufrinne hängen und überschlug sich. Die 22-jährige Fahrzeugführerin konnte sich selbstständig aus dem total beschädigten Fahrzeug retten. Dieses fing kurzzeitig das Rauchen an. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Frau in der 11. Woche schwanger ist. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg verbracht. Mittlerweile konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es Frau und Kind soweit gut geht. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall jedoch komplett beschädigt (Totalschaden). Auch an der o.g. Durchlaufrinne entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf ca. 8000 Euro.
Die Feuerwehren Königstein und Eschenfelden waren mit insgesamt 17 Kräften vor Ort.

Bericht: PI Auerbach