Snowboards aus Kellerabteil entwendet

Symbolbild: Snowboards
Symbolbild: Snowboards

HAIDHÄUSER. Eine 26-jährige Frau bemerkte das Fehlen ihrer beiden Snowboards. Sie hatte diese in ihrem Kellerabteil in Haidhäuser versperrt aufbewahrt.
In einem der benachbarten Kellerabteile konnte sie von außen ihren dazugehörigen Skisack erkennen. Die Frau erstattete Anzeige bei der Polizei Cham welche das betreffende Kellerabteil öffnete. Tatsächlich konnten in diesem Kellerabteil die beiden entwendeten Snowboards sowie beide Skisäcke aufgefunden und sichergestellt werden. Die Inhaber des Kellerabteils wurden ermittelt, es handelt sich um ein 62- und 63 Jahre altes Ehepaar.
Da auch die 17-jährige Enkeltochter in der dazugehörigen Wohnung ist und Zugriff auf das Kellerabteil hat wurde gegen alle drei Anzeige wegen eines Eigentumdelikts erstattet.

Bericht: PI Cham