Spiegelklatscher bei Sulzbach-Rosenberg

Symbolbild: Toter Winkel
Symbolbild

Am Dienstag, 04.01.2022 befuhr ein 60jähriger Mann mit seinem PKW gg. 17.15 Uhr die Europastraße von der B85 her kommend in Richtung Rosenberg. In einer Kurve kam dem Mann ein Pkw entgegen, der die Kurve schnitt, und auf seiner Fahrbahn fuhr. Trotz Ausweichen konnte der PKW Fahrer nicht verhindern, dass sich die beiden Außenspiegel berührten und beschädigt wurden. Der beteiligte PKW setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort.
Da der Unfall für den Geschädigten so unerwartet geschah, konnte er gegenüber der Polizei keinerlei Fahrzeug- oder Fahrerbeschreibungen abgeben. Der entstandene Sachschaden beträgt 300€ für den zerstörten Außenspiegel, verletzt wurde glücklicherweise bei dem Unfall niemand.
Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg bittet trotzdem um etwaig gemachte Feststellungen und sachdienliche Mitteilungen, die zur Aufklärung beitragen können unter 09661/8744-0.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg