Taxi auf Parkplatz in Vilseck angefahren

Taxi
Symbolbild: Taxi

VILSECK. Am Mittwochabend (24.11.2021) in dem nur kurzen Zeitraum zwischen 18.00 Uhr und 18.05 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Amberger Straße ein als Taxi-Fahrzeug angemeldeter, beigefarbener Mercedes-Kombi durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer touchiert und beschädigt. Fremdlackspuren an der Stoßstange vorne rechts lassen den Schluss zu, dass das unfallverursachende Fahrzeug schwarz lackiert war.
Der Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die örtliche Polizeistation unter Tel. 09662 / 7008690 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg