Unbekannter beleidigt und verletzt PKW-Fahrer und beschädigt dessen PKW

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

WEIDEN. Am 31.08.2022 gegen 19:15 Uhr befuhr ein 35-Jähriger mit seinem PKW die Schweigerstraße. Auf Höhe JUZ stand eine Person mitten auf der Fahrbahn, so dass der 35-Jährige nicht weiterfahren konnte. Deshalb hupte der 35-Jährige den Unbekannten an. Daraufhin zeigte der Unbekannte den PKW-Fahrer den Mittelfinger. Es kam zum Streitgespräch. In dessen Verlauf beschädigte der Unbekannte den PKW an der Fahrertüre. Außerdem beleidigte er den 35-Jährigen verbal. Als der 35-Jährige ausstieg, wurde er von der unbekannten Person geschubst. Dabei verletzte sich der 35-Jährige leicht. Anschließend entfernte sich der Täter unerkannt.
Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter Tel. 0961/401-0 entgegen.

Bericht: PI Weiden