Unbekannter drang in Zeitlarn in Wohnhaus ein

Symbolbild: Einbrecher
Symbolbild: Einbrecher

ZEITLARN. Im Schutz der Dunkelheit drang ein bislang unbekannter Mann in der Nacht von Samstag, 01.09.2019 auf Sonntag gegen 0.55 Uhr über ein offenes Fenster in ein Wohnhaus in der Jägerndorfer Straße ein. Warum der Täter, der von den Bewohnern bemerkt wurde, das gemacht hat, ist bislang noch unklar. Als die Bewohner den Eindringling bemerkten, flüchtete dieser in unbekannte Richtung. Entwendete wurden nach aktuellem Ermittlungsstand nichts.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: ca. 175 Zentimeter groß und mit dunklem Sportanzug mit weißer, seitlicher Aufschrift an der Hose.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise, insbesondere zu einem Mann, wie beschrieben, der sich in den Nachtstunden in Zeitlarn aufgehalten hat.

Bericht: PI Regenstauf