Unbekannter machte sich zum wiederholten Male in einem fremden Garten zu schaffen

Garttenzaun
Gartenzaun (Symbolbild Pixabay)

ILLSCHWANG / NEUÖD. Die Eigentümerin eines Anwesens in Neuöd, Gemeinde Illschwang wandte sich hilfesuchend an die Polizei, da offensichtlich ein Unbekannter sein Unwesen in ihrem Garten treibt.

Bereits über Jahre hinweg soll der Fremde sich im Garten aufhalten, Schrauben von Grills, Gartengeräten oder Mobiliar lockern, Zaunlatten losschrauben und Kleingegenstände, wie Vogeltränken beschädigen.

Das letzte Mal war er offensichtlich in der Nacht von 26. Auf 27. April auf dem Grundstück, das von der Straße her schlecht einsehbar ist.
Auf Grund der Häufigkeit und der wiederholten Taten, muss davon ausgehen, dass es sich um einen hiesigen Täter handelt.
Sachdienliche Hinweise hierzu werden von der Polizeiinspektion in Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen genommen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg