Unbekannter uriniert im Einkaufszentrum

Einkaufszentrum
Symbolbild Einkaufszentrum

REGENSBURG. Die Polizei ist auf der Suche nach einem ca. 40-jährigen deutschen Mann, der am gestrigen Dienstag kurz vor 11.00 Uhr im Donaueinkaufszentrum einer Frau folgte und diese dann in einem unbemerkten Augenblick „anbieselte“.
Die unglaubliche Situation ereignete sich im Geschäft Kaufhof, während sich die Geschädigte mit einer Verkäuferin unterhielt. Daraufhin packte der Mann sein Geschlechtsteil wieder ein und entfernte sich unerkannt. Bereits vor dem Geschehenen hatte der Täter versucht, verbal mit der Geschädigten Kontakt aufzunehmen. Anhand von Videoaufzeichnungen bzw. Zeugenhinweisen hofft die Polizei nun auf die Identifizierung des Mannes, der laut Zeugenaussage eine schlanke Figur hatte, dunkelblondes kurzes Haar und keinen Bart hatte, sowie mit einer Jeanshose und einem grauen Kapuzenpulli bekleidet war und hochdeutsch sprach.

Bericht: PI Regensburg Nord