Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

IMMENREUTH. Am 30.04.2022, zwischen 14:00 Uhr und 18:30 Uhr, wurde in der SOS-Kinderdorf-Straße während eines Fußspiels des SV Immenreuth gegen den SV Altenstadt, ein vor dem Vereinsgebäude geparkter grauer Pkw Audi A4 Avant an der Fahrerseite beschädigt. Die Spurenlage deutet darauf hin, dass ein vermutlich weißer Pkw beim Ein- oder Ausparken das geparkte Fahrzeug streifte. Dieses wurde dadurch an Fahrertür und Fondtür verkratzt. Der Sachschaden liegt bei ca. 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. 
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09642/9203-0 bei der PI Kemnath  zu melden.

Bericht: PI Kemnath