Unfälle im Bereich der PI Cham

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

RUNDING. Der Donnerstag hatte kaum begonnen, als ein Audi im Gemeindebereich Runding gegen einen geparkten VW-Transporter stieß und sich anschließend entfernte. Am VW wurde dabei die linke Fahrzeugseite mit 5000 Euro beschädigt. Dank eines Zeugen konnte aufgrund des Kennzeichens ein Rundinger ermittelt werden, auf welchen der BMW zugelassen war. Gegen den 54-jährigen wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

PEMFLING / B22. Leicht verletzt wurden am Sonntag Mittag auf der B22 bei Pemfling drei Fahrzeuginsassen, als ein 77-jähriger Golffahrer beim Einfahren die Vorfahrt eines Wohnmobil nicht beachtete.
Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von 40000 Euro. Die Feuerwehren Pemfling und Grafenkirchen kümmerten sich um die Beseitigung der Unfallspuren, nachdem die beiden Fahrzeuge abgeschleppt worden waren. Die Unfallverletzten kamen in Krankenhaus.

Bericht: PI Cham