Unfall mit drei Verletzten

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

IFFELSDORF / PFREIMD. Am Mittwoch, gg. 17.05 Uhr, ereignete sich bei Iffelsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw beteiligt waren. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 35-jähriger VW Fahrer von Iffelsdorf kommend nach links in Richtung Pfreimd auf die Kreisstraße 54 einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Audi A 3, der von einem 28-Jährigem geführt wurde. Dieser war auf der Kreisstraße von Pfreimd kommend in Richtung Saltendorf unterwegs.
Im Einmündungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge. Die beiden Fahrzeugführer sowie eine 27-jährige Beifahrerin des Audis wurden jeweils leicht verletzt und kamen mit Rettungswägen in nahe gelegene Krankenhäuser. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, sie mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Pfreimd und Iffelsdorf unterstützten bei den Verkehrsmaßnahmen sowie Säuberung der Unfallstelle.

Bericht: PI Nabburg