Unfallflucht auf der B85 bei Cham

Auto nach Auffahrunfall
Archivbild: Auffahrunfall
Foto: © Pressedienst Wagner

CHAMMÜNSTER. Eine 72-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Bereich Neukirchen b.hl. Blut befuhr am 05.01.2021 gegen 16.00 Uhr die B85 von Cham kommend in Richtung Chamerau. Hinter ihr fuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Zandt, ebenfalls in Richtung Chamerau. Als sich beide kurz vor der Einmündung Höhe Chammünster befand, bog ein entgegenkommender brauner Pkw sehr knapp vor ihnen nach links in Richtung Chammünster ab.
Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden musste die 72 jährige Pkw-Fahrerin eine Vollbremsung machen. Die andere Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr in das Heck der älteren Dame.  Der braune Pkw flüchtete anschließend in Richtung Ortskern Chammünster. Laut der beiden Unfallbeteiligten war dieser flüchtige braune Pkw mit zwei männlichen Personen besetzt. Nähere Angaben konnte nicht abgeben werden.
Es entstand an beiden Pkw ein Sachschaden von 5000 Euro.  Die PI Cham bitte um Hinweise.

Bericht: PI Cham