Unfallflucht in Eslarn

Der verunfallte Auei kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen Foto: Pressedienst Wagner
Symbolbild
Foto: Pressedienst Wagner

ESLARN. Am 30.08.2019, zwischen 17:30 und 23:30 Uhr, wurde in der Schulhausstraße ein ordnungsgemäß geparkter Pkw angefahren und massiv beschädigt.
Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der entstandene Schaden am geparkten Fahrzeug wird auf mindestens 5000,- Euro geschätzt. Das unfallflüchtige Fahrzeug, es dürfte sich um einen Pkw der Marke Audi handeln, dürfte ebenfalls nicht unerheblich beschädigt sein.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Tel. 09651/92010 mit der Polizeiinspektion Vohenstrauß in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Vohenstrauß