Unfallflucht in Neualbenreuth

Symbolbild; Steinmauer
Symbolbild: Steinmauer

NEUALBENREUTH. Ein unbekannter Kraftfahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Ortsdurchgangsstraße im Neualbenreuther Ortsteil Ottengrün in Richtung „Kleine Kappl“. Auf Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 8 kam er nach rechts auf den Grünstreifen und riß aus der Stützmauer der Garagenzufahrt einen ca. 60 x 40 cm großen und etwa 15 cm dicken Stein heraus.
Aufgrund der Größe des Steines dürfte der Fahrzeugführer den Anstoß bemerkt haben, dieser setzte seine Fahrt aber fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Kosten für die Wiederherstellung der Mauer dürften mindestens 100 Euro betragen.
Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer: 09632/849-0 entgegen.

Bericht: PI Waldsassen