Unfallflucht mit Fahrrad – Radler mit heller Daunenjacke gesucht

Radfahrer
Symbolbild: Radfahrer

SULZBACH-ROSENBERG. Ein städtischer Mitarbeiter hörte am Dienstag gegen 10.15 Uhr einen Knall und sah gerade noch wie sich ein Fahrradfahrer aufrappelte, auf sein Rad stieg und davonfuhr.
Bei der Nachschau vor der Mauer des Friedhofs am Friedhofsberg wurde festgestellt, dass die Front eines abgestellten, grauen Pkw eindrückt und ein Stück der Friedhofsmauer abgebröckelt war. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Der Radler der das Weite suchte, war mit einer hellen Daunenjacke bekleidet, etwa 35 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß.
Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg