Unfallflucht mit Personenschaden

Armaturenbrett Audi
Symbolbild Pixabay

FRIEDENFELS.Eine Unfallflucht mit einer leicht verletzten Person ereignete sich  am Sonntag Nachmittag.
Eine Frau fuhr mit ihrem Opel auf der Staatsstraße von Thumsenreuth nach Friedenfels. In einer Linkskurve kurz vor dem Ortseingang Friedenfels kam ihr ein bislang unbekannter Pkw entgegen, welcher sich teilweise auf ihrem Fahrstreifen befand. Die Fahrerin wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei kam sie mit ihrem Pkw ins Schleudern und touchierte einen Telefonleitungsmasten. Sie wurde hierbei leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Schaden am Pkw beträgt ca. 4000.- Euro.
Bei dem Pkw, welcher der Frau entgegengekommen ist, handelt es sich um einen dunklen Pkw Kombi, Näheres ist nicht bekannt. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizei Tirschenreuth entgegen.

Bericht: PI Tirschenreuth