Unfallflucht zwischen Högen und Bachetsfeld

Leitplanke (Symbolbild: Pixabay)
Symbolbild: Leitplanke

NEUKIRCHEN b. Su-Ro. Am Dienstag, den 30.03.2021 gegen 11:30 Uhr, befuhr ein Weigendorfer Rentner die Ortsverbindungsstraße Högen-Bachetsfeld. Der Rentner bog von Högen aus kommend, nach links in Richtung Bachetsfeld ab. Hierbei kam diesem ein Fahrzeug entgegen, welches deutlich zu weit links fuhr. Aus diesem Grund musste der Rentner ausweichen und fuhr hierbei gegen die rechts angelegte Leitplanke.
Hierdurch entstand ein Schaden von ca. 2500€. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen hellgrauen Volkswagen, welcher von einem jungen Mann im Alter von 25-30 Jahren gefahren worden sein soll. Weiteres hierzu ist bislang nicht bekannt. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter Tel. 09661 / 87440 an die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg zu wenden.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg