Unfallfluchten in Burglengenfeld

Schaden nach Auffahrunfall (Symbolbild Pixabay)
Beschädigtes Auto (Symbolbild Pixabay)

Am Samstag, 25.05.2019, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr parkte ein weißer PKW Seat Leon mit Burglengenfelder Kennzeichen in der Regensburger Straße auf Höhe Hausnummer 3 auf einem Parkplatz. Als die Fahrerin zu ihrem PKW zurückkam, musste sie feststellen, dass sie an ihrem PKW am linken Heck einen Schaden hatte.
Offensichtlich war jemand an ihr Fahrzeugheck gefahren und hatte keine Nachricht hinterlassen oder die Polizei verständigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1800 Euro.
Zeugenhinweise bitte unter 09471/7015-0 an die PI Burglengenfeld.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag parkte ein silberner PKW Opel Astra auf einem Parkplatz gegenüber dem Sonnenstudio in der Johann-Michael-Fischer-Straße.
Am Freitag musste der Halter feststellen, dass jemand gegen das linke Heck des PKW gefahren war und einen Schaden in Höhe von 3000 Euro verursacht hatte. Der Unfallverursacher hat sich ohne weitere Benachrichtigung unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Zeugenhinweise bitte unter 09471/7015-0 an die PI Burglengenfeld.

Bericht: PI Burglengenfeld