Unfallfluchten in Nabburg

Schaden nach Auffahrunfall (Symbolbild Pixabay)
Unfallwagen (Symbolbild Pixabay)

NABBURG. Ein Anwohner am Rotbühlring stellte am 26.04. gegen 13:30 Uhr auf seinem Grundstück einen verbogenen Metallzaun fest. Der Zaun verläuft entlang eines dortigen Fußweges. Laut Angaben eines anderen Anwohners befuhr zum Unfallzeitpunkt ein weißer Möbelwagen den Fußweg. Den Schaden wurde auf ca. 600,- Euro geschätzt.

Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr am 26.04. aus noch nicht bekannter Ursache in der Perschener Strasse auf den Gehweg und touchierte dort einen 10jährigen Fahrradfahrer, der daraufhin stürzte und sich verletzte. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10,- Euro. Der Fahrer entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt vom Unfallort.

Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter 09433/2404-0 entgegen.

Bericht: PI Nabburg