Unfallfluchten in Schwandorf

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

SCHWANDORF. In der Zeit von 12.01.23, 18 Uhr bis 13.01.23, 10.20 Uhr, ereignete sich in der Sportplatzstraße eine Verkehrsunfallflucht. Ein dort abgestellter Pkw wurde durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Da gelber Lackabrieb sichtbar war, ist nicht ausgeschlossen, dass der Verursacher ein Postfahrzeug gewesen sein könnte. Über die Schadenshöhe liegen keine Erkenntnisse vor.
Die Polizei Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise.

Am 13.01.23 ereignete sich zwischen 07.15 Uhr und 14.30 Uhr auf den Parkplätzen unter der Adenauerbrücke eine Verkehrsunfallflucht. Eine 28-Jährige aus Schwandorf parkte dort ihren roten Fiat 500. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte die Stoßstange hinten links. Der Schaden wird auf mindestens 1000 € geschätzt.
Die Polizei Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise.

Am 14.01.23 ereignete sich in der Sommerstraße gegen 12.10 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Eine 27-Jährige aus Schwandorf stand neben ihrem weißen Fiat, der in Fahrtrichtung Industriestraße am Fahrbahnrand parkte. Plötzlich fuhr ein grauer BMW vorbei, der ihren Spiegel mit deutlichem Geräusch streifte. Das Fahrzeug hielt nicht an, sondern fuhr weiter. Zum Glück konnte sich die Geschädigte das Kennzeichen merken. Gegen den Fahrer des BMW wird nun wegen einer Straftat ermittelt.
Der Schaden am Spiegel wird auf 150 € geschätzt.

Bericht: PI Schwandorf