Unfallfluchten in Weiden

Parkende PKW am Straßenrand Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Parkende PKW am Straßenrand

WEIDEN. Am Mittwoch, zwischen 06:00 Uhr und 12:00 Uhr, kollidierte eine bislang unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug mit einem Laternenmast in der Liebigstraße. Diese weist, bedingt durch den Unfall, deutliche Kratzer auf und steht nun zudem schräg.

Am Mittwoch wurde von einer bislang unbekannten Person im Zeitraum von 9:30 Uhr bis 14:30 Uhr ein weißer Opel, Modell „Adam“, beschädigt. Die Tatörtlichkeit konnte die Anzeigenerstatterin auf den Parkplatz der Fachhochschule in der Campusallee oder eine Tankstelle in der Christian-Seltmann-Straße eingrenzen.

Im Zeitraum von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr am Mittwoch beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem hinteren Teil des Parkplatzes eines Lebensmittelmarktes in der Neustädter Straße den angrenzenden Zaun eines benachbarten Unternehmens. Aufgrund der massiven Größe des Schadens ist davon auszugehen, dass der Täter einen LKW fuhr.

Im Zeitraum zwischen 5:30 Uhr und 14:30 Uhr am Donnerstag beschädigte ein bislang unbekannter Täter in der Söllnerstraße einen dort geparkten blauen Audi A2. Aufgrund der Beschädigung an der Beifahrertür des PKWs entstand ein Sachschaden von 500 EUR.

Mögliche Zeugen der Unfallfluchten werden gebeten, sich bei der Polizei Weiden unter 0961/401-321 zu melden.

Bericht: PI Weiden