Unfallgeschehen in Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Pkw angefahren und geflüchtet
Neumarkt
. Am Donnerstag, den 02.03.2023 parkte ein 28-Jähriger seinen Pkw, BMW, im Zeitraum von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr am Bahnhofplatz auf einem der dortigen Parkplätze. Am darauffolgenden Tag ihm ein Kratzer im Bereich der hinteren, linken Türe auf. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne jeglichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Hinweise zum Vorfall werden durch die Polizei Neumarkt i.d.OPf. unter der Rufnummer 09181/4885-0 erbeten.

Sturz mit Pedelec
Neumarkt
. Am Freitagabend, gegen 18:30 Uhr befuhr ein 75-jähriger mit seinem Pedelec die Badstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte, als er aufgrund eines Fahrfehlers alleinbeteiligt stürzte. Durch den Sturz erlitt er leichte Verletzungen und wurde vorsorglich mit dem Krankenwagen ins Klinikum Neumarkt verbracht.
Ein Sachschaden entstand nicht.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.