Unfallgeschehen in Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Verkehrsunfälle mit Personenschaden
Neumarkt. Am Samstag, gegen 17.00 Uhr, missachtete ein 38-jähriger Renault-Fahrer an der Kreuzung  Schweningerstraße/Mariahilfstraße  die Vorfahrt eines 20-jährigen Kradfahrers Bei dem Zusammenstoß stürzte der Zweiradfahrer und wurde mit  leichten Verletzungen ins Klinikum Neumarkt verbracht.
Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 10.000,- Euro beziffert.

Am Samstag, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Fahrradfahrer die Pelchenhofener Straße in Richtung Amberger Straße und stürzte aufgrund eines Bremsfehlers alleinbeteiligt. Er verletzte sich hierbei leicht und kam mit dem BRK ins Krankenhaus Neumarkt. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Verkehrsunfallflucht
Im Tatzeitraum von Freitag, 21.00 Uhr bis Samstag, 12.00 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Paul-Keller-Straße  gegen linke Fahrzeugfront eines geparkten Toyota Auris.
Der Schaden an diesem Fahrzeug wird auf 800 Euro beziffert.
In diesen Fall erbittet die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09181/4885-0.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.