Ungeklärter Unfallverursacher in Gärmersdorf

Symbolbild: Unfall mit Fahrrad
Symbolbild: Unfall mit Fahrrad

KÜMMERSBRUCK. Am Donnerstagvormittag kam es im Ortsteil Gärmersdorf zu einem Verkehrsunfall. Gegen 10:00 Uhr befuhr ein Fahrradfahrer die Nabburger Straße, als er mit dem Pkw einer 28-Jährigen Kümmersbruckerin kollidierte. Hierbei kam es offensichtlich auch zu einer Verletzung des Fahrradfahrers. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.
Nach dem Zusammenstoß drehte der Fahrradfahrer um und fuhr in die Richtung zurück, aus der er gekommen war. Hierbei wurde er laut weiteren Zeugenaussagen von einem Jogger beobachtet. Die Identität des Fahrradfahrers konnte bislang nicht festgestellt werden.
Die Polizeiinspektion Amberg sucht deshalb explizit den Jogger, der Blickkontakt zu dem Fahrradfahrer hatte. Ebenfalls werden weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg, unter Tel. 09621/890-320, in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Amberg