Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Schwandorf führt zur Aufdeckung diverser Straftaten

Auch unter der Schwandorfer Adenauerbrücke war eine Kontrollstelle aufgebaut Foto: © Pressedienst Wagner
Symbolbild: Polizeikontrolle
Foto: © Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Am Montag, 08.02.2021, in den Nachmittagsstunden führten Beamte der PI Schwandorf in Zusammenarbeit mit Unterstützungskräften aus Amberg im Innenstadtgebiet Schwandorf eine Verkehrskontrolle an einem PKW durch, welcher mit zwei Personen besetzt war.
Im Laufe der Kontrolle wurden bei beiden Insassen jeweils eine geringe Mengen Crystal aufgefunden, zudem führte der Fahrzeugführer den PKW unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen beide Personen wurden entsprechende Strafanzeigen erstattet.

Bericht: PI Schwandorf