Verkehrsteilnehmer werden in Maxhütte-Haidhof zur Anzeige gebracht

Anhaltungsstelle der Polizei Foto: © Pressedienst Wagner
Archivbild: Verkehrskontrolle
Foto: © Pressedienst Wagner

MAXHÜTTE-HAIDHOF. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 54-jähriger PKW-Fahrer aus Bruck einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Verkehrsteilnehmer konnte den Beamten keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen, ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Die eingesetzten Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Fahrzeugschlüssel sicher.
Gegen den Mann wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Führen eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinwirkung Anzeige erstattet.
Bereits am Freitagvormittag räumte der 53-jährige Fahrer eines PKW aus Burglengenfeld den kontrollierenden Beamten gegenüber ein, nicht im Besitzt einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Dieser Verkehrsteilnehmer wird ebenfalls wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht.

Bericht: PI Burglengenfeld