Verkehrsunfälle bei Waldmünchen

Unfall
Hinweisschild „UNFALL“
Foto: Pressedienst Wagner

WALDMÜNCHEN. Am 07.01.2020, gegen 16:10, Uhr befuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Citroen den Breitenwiesweg in Waldmünchen und wollte die Kreuzung an der Gartenstraße geradeaus überqueren. Dabei übersah er den auf der Gartenstraße in Richtung Tschechien fahrenden und vorfahrtsberechtigten Skoda eines 41-jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 6.000 Euro. Glücklicherweise wurde durch den Verkehrsunfall niemand verletzt.

Am 07.01.2020, gegen 15:30 Uhr, übersah ein 43-jähriger Getränkelieferant beim Rangieren mit seinem Lkw in Treffelstein einen Verteilerkasten und beschädigte diesen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Bericht: PSt. Waldmünchen