Verkehrsunfälle im Bereich der PI Cham

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

PEMFLING. Zwei aus einer Koppel ausgebüchste Pferde verursachten am Dienstag Morgen einen Unfall.
Bei Pemfling waren die Pferde auf die Straße gelaufen und durch in beide Fahrtrichtungen passierende Autos angefahren worden. Ein Pferd starb dabei, das zweite blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 12000 Euro.

WILLMERING. Am Montag Mittag war in Willmering ein Fahrradfahrer von einer Opelfahrerin übersehen worden. Der auf dem Radweg fahrende Radler reagierte geistesgegenwärtig und sprang vor der Kollision vom Fahrrad. Dadurch wurde er nicht verletzt.
Sowohl das Fahrrad als auch der Pkw wurden leicht beschädigt. Ein wenig Glück, etwas vorausschauendes Fahren, dass an einer Einmündung ein anderes Fahrzeug die Vorfahrt nicht beachten könnte und etwas Fitness führten hier zu einem sehr glücklichen Ausgang.

CHAM. Am Montag  gegen 16.45 Uhr wurde auf der B 85 von Cham Richtung Roding vermutlich durch einen Anhänger oder ein Wohnmobil auf Höhe Cham-West ein Unterlegkeil verloren.
Über diesen Keil fuhren ein Audi, welcher sich die Ölwanne aufschlitzte und ein VW Golf, welcher sich beide rechten Reifen beschädigte. Hinweise dazu bitte an die Polizei Cham.

Bericht: PI Cham