Verkehrsunfälle in Schwandorf

Symbolbild Autounfall Quelle: Pixabay
Symbolbild Autounfall

SCHWANDORF. Am 19.01.2020 befuhr ein 30-jähriger Mann aus Tschechien mit seinem VW Touran die Wackersdorfer Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Globuskreuzung wechselte er den Fahrstreifen nach links und übersah hierbei einen 19-jährigen Audi Fahrer. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen.
Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 3000 EUR. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Am 20.01.2020, gegen 05:45 Uhr, ereignete sich auf der B85 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 33-jähriger Wackersdorfer wollte mit seinem Ford Mondeo die Abfahrt nach Krondorf nehmen und übersah hierbei eine 21-jährige Mercedes-Benz Fahrerin, die sich bereits auf der Abbiegespur befand. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 400 EUR.

Bericht: PI Schwandorf