Verkehrsunfälle in Schwandorf

Verkehrsunfall mit verletztem Mofafahrer
Am Nachmittag des 08.11.2018  kam es auf der Regensburger Straße in Schwandorf zu einem  Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein Mofafahrer aus Schwandorf fuhr in Richtung stadteinwärts und wollte an einer Einmündung nach links  abbiegen. Hierbei wurde er zeitgleich von einer Pkw-Fahrerin überholt  und es kam zum Zusammenstoß. Der Mofafahrer wurde aufgrund leichterer Verletzungen vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Schwandorf verbracht.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Am Abend des 08.11.2018 kam es auf der B85 Höhe Kreith in Fahrtrichtung Schwandorf zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden. Der Unfallverursacher kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und touchierte hierbei den Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw. Verletzt wurde bei diesem Zusammenstoß niemand.

Bericht: PI Schwandorf