Verkehrsunfälle mit Personenschaden

NEUMARKT/Opf. Am 01.02.2019, um 02:40 Uhr, fuhr ein 26-jähriger mit seinem Pkw, Kia vom Autohof kommend in Richtung Neumarkt. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr auf eine ansteigende Leitplanke auf und stieß gegen das Rohr einer Ampel. Anschließend wurde das Fahrzeug nach rechts abgelenkt und kam im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt. Da er alkoholisiert war, wurde eine Blutabnahme veranlasst. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 33.000 €.

Unfallauto
Unfallfahrzeug (Symbolbild Pixavay / freie Lizenz)

Am 31.01.2019, um 20:17 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger mit seinem Pkw, VW, die B299 von Neumarkt in Richtung Autobahn. Als er nach links in die Karl-Schiller-Straße abbiegen wollte, übersah er eine ihm entgegenkommende 28-jährige Golf-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der VW des Unfallverursachers gegen den Landrover eines 61-Jährigen geschleudert wurde. Die Insassen aus dem Wagen des Unfallverursachers und die Fahrerin des Golfs wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Landrover blieb unverletzt.  Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 14.500 €. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Loderbach gebunden.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.

Schreibe einen Kommentar