Verkehrsunfall bei Krummennaab mit einer leicht verletzten Person

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

KRUMMENNAAB. Am 23.02.2021, gegen 06:55 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Erbendorfer mit seinem BMW die Staatsstraße 2121 von Krummennaab kommend in Richtung Thumsenreuth. Etwa einen Kilometer vor der Ortseinfahrt Thumsenreuth verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Dieser brach hinten aus und beschädigte dadurch mehrere Leitplankenfelder. Das Fahrzeug kam anschließend im Straßengraben der Gegenfahrtrichtung zum Stehen.
Der Fahrer wurde leicht verletzt und nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Thumsenreuth kümmerte sich während der Unfallaufnahme um die Lenkung des Verkehrs.

Bericht: PI Kemnath