Verkehrsunfall bei Nabburg

Unfall
Archivbild: „UNFALL“
Foto: © Pressedienst Wagner

NABBURG. Ein 21jähriger Maurer aus Nabburg war am Dienstag, 13.10.2020, gegen 17.00 h, mit seinem Firmenfahrzeug mit Anhänger auf der Kreisstraße SAD28 von der Autobahnausfahrt Nabburg-West in Richtung Süden unterwegs. An der Einmündung Ragenhof / Fraunberg wollte er mit seinem Gespann nach links abbiegen.
Dabei übersah der Klein-Lkw-Fahrer eine aus Nabburg in Richtung Autobahn A6 fahrende 49 jährige Pkw-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß.
Der Pkw prallte gegen den Klein-Lkw und den Anhänger. An den drei Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von 20.000,–Euro. Die Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt.
Der Pkw VW Polo der 49jährigen Wernbergerin musste abgeschleppt werden.

Bericht: PI Nabburg