Verkehrsunfall bei Regenstauf

Symbolbild Unfall
Symbolbild

REGENSTAUF. Beim nach links Einbiegen in die Kreisstraße R21 in Richtung Regenstauf übersah eine 52-jährige Landkreisbewohnerin, die an der Anschlussstelle Regenstauf von der Autobahn A93 abgefahren war, den Pkw einer von rechts kommenden 53-jährigen Landkreisbewohnerin, wodurch es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend, 20.12.2022 gegen 18.20 Uhr und führte zu einer kurzzeitigen Sperrung der Kreisstraße, da die Unfall-Verursacherin durch die Wucht des Zusammenstoßes verletzt und zudem noch ein drittes Fahrzeug beschädigt wurde. An den beteiligten Fahrzegen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von über 35.000 Euro.
Nachdem die Verletzte versorgt und die Unfallstelle geräumt war, konnte die Fahrbahn durch die Feuerwehr Regenstauf wieder freigegeben werden.

Bericht: PI Regenstauf