Verkehrsunfall – Hoher Sachschaden

Polizei / FFW
Symbolbild: Polizei / Feuerwehr
Foto: Pressedienst Wagner

MITTERTEICH. Ein Verkehrsunfall mit einer leicht Verletzten ereignete sich am Montagnachmittag. Eine 68-jährige Skoda-Fahrerin wollte von Mitterteich kommend nach links in die B299 in Richtung Waldsassen einbiegen.

Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten, Seat-Fahrer der ebenfalls in Richtung Waldsassen unterwegs war. Die Skoda-Fahrerin wurde durch die Kollision leicht verletzt und musste mit dem BRK ins Krankenhaus Tirschenreuth verbracht werden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beträgt ca. 40.000 Euro. Die Verkehrsabsicherung während der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn wurde durch die Freiwillige Feuerwehr übernommen.

Bericht: PI Waldsassen