Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr in Weiden

Unfall
Archivbild: „UNFALL“
Foto: © Pressedienst Wagner

WEIDEN. Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr ereignete sich auf der Latscher Straße in Weiden ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Zwischen Weiden und der Ortschaft Latsch begegneten sich zwei Frauen im Alter von 40 und 73 Jahren mit ihren Pkws. Hierbei kam es zum Verkehrsunfall.
Die beiden Fahrzeuge streiften sich aus bislang noch ungeklärten Gründen im Begegnungsverkehr. Dabei verletzte sich die 73-jährige Fahrzeugführerin leicht. Ihre Unfallgegnerin hingegen blieb glücklicherweise unverletzt. Die beiden Pkws waren nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.
Zur Klärung der Unfallursache hofft die Polizeiinspektion Weiden auf Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0961/401-0.

Bericht: PI Weiden