Verkehrsunfall in Nittenau

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abeschleppt werden Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: © Pressedienst Wagner

NITTENAU. Am 27.07.2021, gegen 13.45 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Fiat Punto Fahrer aus Schmidmühlen die Thanner Str. in Nittenau. Als er an die Fischbacher Str. kam und dort einbiegen wollte übersah er einen schwarzen VW-Bus der stadtauswärts fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde keiner der Beteiligten verletzt.
Am schwarzen VW-Bus, der von einer 51-jährigen Nittenauerin gesteuert wurde entstand ein Schaden von ca. 8000 Euro auf der Beifahrerseite. Der Fiat Punto wurde im Frontbereich nicht unerheblich beschädigt, ca. 2000 Euro.
Auf den 69-jährigen kommt nur eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige zu aufgrund des Vorfahrtsverstoßes.

Bericht: PSt Nittenau