Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten bei Maxhütte-Haidhof

Verkehrsunfall an der Kreuzung St2164/AS1 Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: Pressedienst Wagner

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Am 03.07.20, gegen 14.45 h wollte ein 85jähriger Mercedesfahrer von der Kreissstraße SAD 8 kommend in die SAD 1 nach rechts abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigen Fiat eines 29jährigen, der in Fahrtrichtung Bruck unterwegs war. Beim Versuch auszuweichen kam es zu einem Streifvorgang zwischen den beiden Pkw, wobei der Fiatfahrer in den Gegenverkehr geriet und mit einem entgegenkommenden Audi eines 20jährigen, der sich auf dem dortigen Linksabbiegestreifen befand, frontal zusammenstieß.
Folge des Unfalls waren 3 leichtverletzte Personen und ein Gesamtschaden von ca. 40000 Euro.

Bericht: PI Burglengenfeld